insidegames

King’s Quest – Episode 2 Release-Termin mit Teaser und Screenshots bekannt gegeben

Veröffentlicht 3. Dezember 2015 | 20:13 Uhr von Sandra




Kings-Quest-Episode-2-Screen

Sierra und The Odd Gentlemen haben den Release-Termin der zweiten King’s Quest Episode bekannt gegeben und ergänzend einen Teaser zu Stein oder nicht Stein sowie einige Screenshots veröffentlicht. King’s Quest Episode 2 Stein oder nicht Stein erscheint demnach weltweit am 16. Dezember 2015 für PC (Steam), Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One.

Reist mit König Graham in die Vergangenheit und erlebt, wie er seine erste wirkliche Herausforderung als Herrscher von Daventry meistern muss. Und das ist wahrlich keine leichte Aufgabe, denn das gesamte Reich wird von Goblins eingenommen. König Graham muss eine wagemutige Rettungsaktion starten, um sein Volk zu befreien. Aber auf dem Weg dahin müssen Entscheidungen gefällt werden, die schreckliche Konsequenzen für die nach sich ziehen können, die am meisten auf ihn zählen.

Aktuell können PS Plus Mitglieder die erste King’s Quest Episode A Night to Remember im Zuge der PS Plus Dezember 2015 Spiele kostenlos beziehen.

King’s Quest – Chapter 2: Rubble Without a Cause Announce Teaser

 

kings-quest-episode-2-screenshot-01 kings-quest-episode-2-screenshot-02 kings-quest-episode-2-screenshot-03 kings-quest-episode-2-screenshot-04 kings-quest-episode-2-screenshot-05 kings-quest-episode-2-screenshot-06 kings-quest-episode-2-screenshot-07 kings-quest-episode-2-screenshot-08

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kings quest erfolge episode 2

  • the kings quest episode 2 geheime erfolge


- ANZEIGE -


*