insidegames

Knack – gamescom Gameplay-Video und lokales Koop-Spiel

Veröffentlicht 22. August 2013 | 21:58 Uhr von Sandra




Knack - Logo

Sony hat im Zuge der gamescom 2013 ein neues Video aus ihrem Actionspiel Knack veröffentlicht. Knack soll noch 2013 exklusiv für Playstation 4 erscheinen.

Ergänzend wurde bekannt, wie die Kollegen von Joystiq berichten, dass Knack einen Koop-Modus für zwei Spieler haben wird und beruft sich dabei auf System Architekt Marc Cerny. Insbesondere, so heißt es weiter, wolle man vor allem junge Spieler im Alter von fünf bis sieben Jahren mit diese Spiele-Modus ansprechen, damit auch die Kleinen ihren Spaß mit Sonys Next-Gen Konsole haben werden.

Knack – gamescom 2013 Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 PS4 News Spielemessen
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • knack gamescom

  • kirby lokales spiel


- ANZEIGE -


*