Knack - Sony kündigt neues Jump'n Run für die Playstation 4 an - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Knack – Sony kündigt neues Jump’n Run für die Playstation 4 an

Veröffentlicht 22. Februar 2013 | 10:31 Uhr von Angus




Playstation Logo - NEU

Neben vielen anderen hochkarätigen Spielen, wurde bei den PlayStation Meetings 2013 auch das neue Jump’n Run-Spiel Knack vorgestellt. Was dabei besonders auffällt, ist die Tatsache, dass der Chef-Entwickler des Spiels, Mark Cerny, gleichzeitig auch der leitende Hardware-Architekt der neuen Playstation 4 ist.

Das Spiel an sich soll sich um den titelgebenden Helden Knack drehen, eine mysteriöse Kreatur die von einem Wissenschaftler aus verschiedenen uralten Relikten zusammengesetzt wurde. Mit Knack als Krieger wollen sich die Menschen einer Armee von bösen Goblins erwehren, die jedoch auch innerhalb der menschlichen Gesellschaft Verbündete haben. Knack selbst kann mithilfe seiner verschiedenen Fähigkeiten Substanzen und Teile in sich aufnehmen, und dadurch größer und stärker werden. Ein weiterer interessanter Punkt scheint hierbei die starke Verwendung der Physik-Simulation der Playstation 4 zu sein. So soll sich jedes Einzelteil von Knack physikalisch korrekt bewegen.

Wann Knack erscheinen soll, steht noch nicht fest. Es wird zurzeit aber davon ausgegangen, dass das Spiel ein Launch-Titel für die kommende Playstation 4 sein wird.

Knack – Announce-Trailer:


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>jump and run playstation 4
  • knack sony
  • knack playstation 4

- ANZEIGE -


*