insidegames

Kona – Nintendo Switch Version ab sofort erhältlich

Veröffentlicht 13. März 2018 | 15:50 Uhr von BigJim




Kona-Logo

Das für PC, PlayStation 4 und Xbox One bereits im letzten Jahr veröffentlichte Mystery-Adventure Kona ist jetzt auch für Nintendo Switch erhältlich. Die Download-Version kostet 19,99 Euro.

Kona führt uns in ein kanadisches Dorf und bietet nach offiziellen Angaben eine Kombination aus Exploration sowie ausgeprägten Story- und Survival-Elementen. Wir übernehmen die Rolle eines Detektivs, der einen Fall von Vandalismus zu untersuchen hat. Doch das zu durchsuchende Dorf ist offenbar menschenleer. Schnell wird deutlich, dass mit diesem unheimlichen Ort etwas nicht ganz stimmt. Und es gibt noch ein weiteres Problem: Ein starker Schneesturm bricht herein.

Das “Allein-in-der-Kälte-Setting” bildete bei explorativen Adventures in den letzten Jahren schon häufiger den Hintergrund mysteriöser Ereignisse. Neben weniger bekannten Indie-Titeln wie Cold Dreams gab es auch Videospiele wie Kholat (2015), die auf vergleichsweise großes Interesse stießen.

Wer sich einen Eindruck von Kona verschaffen möchte oder beim Spielen nicht weiter kommt, sollte sich unseren Kona 100% Walkthrough anschauen.

Kona – Launch Trailer | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • kona switch test


- ANZEIGE -


*