insidegames

Kona – Release-Termin zum Mystery-Thriller bekannt

Veröffentlicht 17. Februar 2017 | 17:13 Uhr von BigJim




Kona-Logo

Die finale Fassung des Survival-Horror-Adventures Kona wird ab dem 17. März 2017 in digitaler Form für PC, PlayStation 4 sowie Xbox One verfügbar sein. Dies teilten jetzt der Publisher Ravenscourt und Entwickler Parabole mit. Als Early-Access-Version ist die PC-Ausführung des Indie-Titels bereits seit einiger Zeit erhältlich, z.B. über Valves Distributionsplattform Steam.

Kona führt Euch zurück ins Jahr 1970. Schauplatz der mysteriösen Ereignisse ist die nördliche Region. In einem verschneiten kanadischen Dorf hat der Protagonist mit detektivischen Mitteln einen Fall von Vandalismus zu untersuchen. Doch das Kaff ist menschenleer. Schnell wird deutlich, dass mit diesem unheimlichen Ort etwas nicht ganz stimmt. Und es gibt noch ein weiteres  Problem: Ein starker Schneesturm bricht herein.

Kona Announce Trailer

Nach offiziellen Angaben kombiniert Kona Exploration mit klassischen Story- und Survival-Elementen. Die Handlung wird aus der dritten Person durch einen allwissenden Erzähler präsentiert. Die finale Version des Mystery-Adventures soll auch deutsche Untertitel enthalten.

kona-screenshot-01 kona-screenshot-02 kona-screenshot-03 kona-screenshot-04 kona-screenshot-05

- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*