insidegames

Konami – Metal Gear Collection 2014 von Konami geplant?

Veröffentlicht 11. September 2014 | 15:50 Uhr von Sandra




Metal-Gear-Solid-Snake-Eater-3D-13-150x150

Mastermind und Serienerfinder Hideo Kojima hat aktuell auf seinem Twitter-Kanal ein Foto veröffentlicht – siehe unten – auf dem der Schriftzug Metal Gear Collection 2014 zu sehen ist. Ergänzende bzw. erklärende Worte dazu gibt es allerdings nicht. Gemeinhin wird nun abgeleitet, dass Kojima und Konami eine Metal Gear Spiele-Sammlung planen könnten. Für welche Plattformen diese erscheinen würde, ist nicht bekannt. Eventuell wird es kommende Woche weitere Informationen dazu geben, denn dann findet vom 18. – 21. September 2014 die TGS (Tokyo Game Show) in Japan statt.

Metal-Gear-Collection-2014


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • facebook


- ANZEIGE -


*