Konamis Line-Up für die GamesCom 2011 - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Konamis Line-Up für die GamesCom 2011

Veröffentlicht 30. Juni 2011 | 10:01 Uhr von Fabian Mäder

Letzte Änderung 27. April 2015




Konami News 150x150

Auch dieses Jahr findet wieder die Spielemesse gamescom in Deutschland, genauer gesagt in Köln, vom 18. – 21. August 2011 statt. Nun hat Konami das Line-Up für die Spielemesse bekanntgegeben. Demnach werden folgende Spiele in Köln vertreten sein.

  • Silent Hill Downpour
  • Metal Gear Solid: Snake Eater
  • Pro Evolution Soccer 2012

Zu finden ist der Stand von Konami in Halle 7.1, am Stand B31.

Quelle: XboxFront


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Gamescom 2011 PC News Playstation 3 PS3 News Spielemessen Wii News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als o HARDSTYLER o oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Ein neues Fußballspiel, ich werde verrückt;) Auf Metal Gear Solid hingegen, bin ich sehr gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*