Kurzer Storymodus in Homefront? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Kurzer Storymodus in Homefront?

Veröffentlicht 8. März 2011 | 20:14 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 25. Mai 2012




Laut einem Testbericht des PSM3-Magazines dauert der Storymodus von Homefront nur knappe fünf Stunden lang. Dies wurde im Bericht mehrmals erwähnt, hat jedoch keinen Einfluss auf die Gesamtbewertung vom Spiel selber. Ein Zitat aus dem Review von PSM3 bestätigt diese Aussage:

“Die sehr kurze Länge der Kampagne scheint ein großer Negativpunkt zu sein, doch ist es nicht so bedeutend, wie man vielleicht befürchten kann.”

“Homefront ist schonungslos brutal und bringt den Spieler ohne Pause in ungewohnte und erinnerungswürdige Szenarien; dabei ständig des Tempo verändernd, um die Dinge interessant zu gestalten. Trotzdem hätten wir am Ende mehr haben wollen. Aber nicht, weil wir fühlten, dass die Story Lücken hatte oder weil wir es nicht lang genug gespielt hätten – wir waren nur erpicht darauf, weiter zu spielen.”

Newsquelle: Gamezone.de


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*