L.A. Noire 2: Technik wird weiterentwickelt - insidegames

insidegames

L.A. Noire 2: Technik wird weiterentwickelt

Veröffentlicht 25. Mai 2011 | 17:25 Uhr von Darklight

Letzte Änderung 1. August 2013




L.A.-Noire

Erst vor kurzem ist L.A. Noire für Xbox360 und PS3 erschienen. Während die PC-Spieler weiterhin auf eine PC-Version warten, denkt Entwickler Team Bondi schon weiter. Laut Chef von Team Bondi, Brendan McNamara, soll die Technik, vor Allem die Charakte L.A. Noire 2 verbessert werden. Dadurch soll das Gameplay noch realistischer wirken und auch besser aussehen. Doch jetzt genießen wir erst einmal L.A. Noire und lassen uns überraschen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Homunculus sagt:

    Warte nur ab, L.A. Noire. Eines schönen Tages wirst du mir gehören. Ist eigentlich eine nachträgliche Demo geplant?

  • MPTD sagt:

    Nein. leider. Trotz Alledem gibt es doch auch die tollen Reviews^^

    Und einen Kauf ist es definitiv wert!

  • Homunculus sagt:

    Das glaube ich gern nur die Geldbörse sträubt sich momentan etwas;)

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • gibt es ein la noire 2 ?
  • la noire 2
  • <>l a noire 2
  • la noire 2 2013

- ANZEIGE -


*