L.A. Noire - Complete Edition offiziell bestätigt - insidegames

insidegames

L.A. Noire – Complete Edition offiziell bestätigt

Veröffentlicht 20. Oktober 2011 | 17:22 Uhr von Daniel

Letzte Änderung 18. November 2014




LA Noire DLC Kifferwahnsinn Screenshots

Bereits vergangenen Monat tauchte eine Meldung auf, die besagte, dass eine Complete Edition zu Team Bondi’s Thriller L.A. Noire in der Mache sei: Mehrere Händler listeten eine solche Sammlung nämlich auf. Eine offizielle Bestätigung seitens des Publishers folgte nie – bis jetzt. Rockstar brachte nach einem Monat des Wartens dann doch noch Licht ins Dunkle und so wird am 19. November 2011 die Complete Edition zu L.A. Noire erscheinen, welche neben dem Hauptspiel auch noch alle bisher erschienenen Erweiterungen enthält. Ob Fälle oder Anzüge, alles ist dabei.

Beispiele hierfür wären die DLCs “Der Kifferwahnsinn”, “Die Nicholson Galvanisierung” sowie der Anzug Haudegen, welcher nur über Pre-Order bei einem bestimmten Händler angeboten wurde. Eine gute Gelegenheit also, das Spiel in seinem “vollen Umfang” zu genießen ohne Stück für Stück in die Tasche greifen zu müssen.

Quelle: xboxdynasty.de


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • l a noire complete edition ps3 leitfaden
  • la noire complete detion trophaen
  • <>l a noire complete edition
  • la noire complete edition what is inside
  • <>l a noire complete edition trophaen
  • la noire complete edition
  • l a noire complete edition erfolge
  • l a noire complete edition online pass

- ANZEIGE -


*