L.A. Noire: Offizielle Homepage online - insidegames

insidegames

L.A. Noire: Offizielle Homepage online

Veröffentlicht 28. Januar 2011 | 18:57 Uhr von Marcel




la_noire_logo

Heute wurde die offizielle Homepage zu L.A. Noire online gestellt. Laut Rockstar Games soll das Spiel am 20. Mai 2011 erscheinen!

http://www.rockstargames.com/lanoire/


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Marco A sagt:

    Morgen!

    In verschiedenen Foren habe ich schon nachgefragt und auch schon einige News und Vorbericht gelesen, aber bisher bin ich nich auf eine Antwort gestoßen. – Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!? Frage: Ist etwas über die Tonspuren des Games bekannt?

    Ich vermute das es ganz “Rockstar-Typisch” wieder mal nur deutsche Untertitel geben wird. Sollte dies auch bei L. A. Noire der Fall sein, so werde ich es mir wohl nicht zulegen.
    Die Mimik und Gestik der einzelnen Figuren zu deuten wird wohl mit ein wichtiger Faktor im Spiel sein; Untertitel mitzulesen würde da wohl eher stören.

    Also, ist hier in dieser Comm vielleicht jemandem etwas dazu bekannt!?

    Gruß und Danke!

  • Der Frosch sagt:

    Guten Morgen Marco A

    Bis jetzt nicht, aber ich schreibe gleich mal ein E-Mail und frage nach. Die Frage interessiert mich auch brennend. Ich könnte mir eben vorstellen, dass das Spiel total lokalisiert wird, weil Rockstar Games ist nur der Publisher und nicht der Entwickler.

    Sobald ich eine Antwort erhalte, poste ich die hier!

    Ich wünsche ein schönes Wochenende!

  • Marco A sagt:

    Das Rockstar nur der Publisher ist könnte ja ein kleiner Hoffnungsschimmer sein. ;-)

    Danke für deine Bemühung und auch dir ein schönes Wochenende!

  • Der Frosch sagt:

    Endlich, endlich habe ich ein Feedback erhalten. Laut Publisher ist so, dass das Spiel nur mit deutschen Untertiteln im Regal steht. Sprachausgabe ist Englisch =(

  • Marco A sagt:

    Oh mist… Sollte sich dies bei Release bestätigen, so werde ich dann wohl auf das Game verzichten, bzw. es mal “anspielen” um zu testen, ob es nicht doch auch in Englisch / mit Untertiteln zu zocken ist.

    Dir jedenfalls vielen Dank für die Info, Frosch.

    Gruß

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • la noir fansite
  • l a noire fansite
  • l a noire fanpage
  • la noire fanpage

  • la noire fan seite
  • l a noire fanseite
  • <>la noire fanseite

- ANZEIGE -


*