L.A. Noire - PC-Version im Herbst - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

L.A. Noire – PC-Version im Herbst

Veröffentlicht 23. Juni 2011 | 22:16 Uhr von Daniel




L.A. - Noire News

Rockstars neuester Streich, das Detektiv-Adventure L.A. Noire, ist ja schon seit einigen Wochen erhältlich. Bisher leider nur für die Xbox 360 und für die Playstation 3. Dies soll sich jedoch im Herbst diesen Jahres ändern. Denn dann werden auch PC-Spieler mit L.A. Noire vertraut gemacht, wie Rockstar Games heute bestätigte.
Die PC-Version wird vom Entwickler-Studio Rockstar-Leeds entwickelt, jenes Entwickler-Studio welches auch Grand Theft Auto: Chinatown Wars für den Nintendo DS entwickelte. Des Weiteren dürfen sich Spieler der PC-Version über eine aufpolierte Grafik freuen. Nebenbei soll es auch die Möglichkeit geben in 3D zu spielen. Ein Support für das Gamepad wurde ebenfalls bestätigt. Ob auch alle bisher veröffentlichten DLCs bei der PC-Version vorhanden sein werden, wurde nicht erwähnt.

Quelle: rockstargames.com


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Mein Name ist Daniel und größtenteils bin ich im Netz mit meinem Gamertag TheLivingVirus tätig, sowie im Forum. Man sieht sich!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • la noire pc 2013
  • <>l a noire pc schweiz
  • l a noire pc

- ANZEIGE -


*