L.A. Noire: The Complete Edition - Launch Trailer veröffentlicht - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

L.A. Noire: The Complete Edition – Launch Trailer veröffentlicht

Veröffentlicht 9. November 2011 | 8:18 Uhr von Marcel




0 L.A. Noire

„L.A. Noire: The Complete Edition“ für PC erscheint am kommenden Freitag, inklusive aller bisher für die Konsolenversionen veröffentlichten herunterladbaren Inhalte. Die PC-Version von L.A. Noire bietet zudem eine höhere Bildschirmauflösung, mehr grafische Details, sowie veränderbare Tastatursteuerung und Nutzung von Gamepads. Die L.A. Noire: Complete Edition für PC wird auch NVIDIA 3D Vision für ein noch besseres Interaktions-Gefühl und Eintauchen in die Spielwelt.

Quelle: Pressemitteilung Rockstar Games


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News Trailers
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • KingDom sagt:

    Hat wer von euch die Complete Edition für die 360? Mich würde Interessieren ob die Erfolge der Standard Version mit der Complete verknüpft werden oder ob die extra gerechnet werden. Kennt sich da wer aus? :)

  • Marcel sagt:

    Die werden miteinander verknüpft. Ist ja keine andere Region ;)

  • KingDom sagt:

    achso ok. hätte ja sein können, da die speicherdatei ja auch nich kompatibel ist. danke dir!

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*