The Witcher 2: Für Konsolen in der Mache - insidegames

insidegames

The Witcher 2: Für Konsolen in der Mache

Veröffentlicht 27. April 2011 | 13:25 Uhr von Kevin




The Witcher 2 - News

The Witcher 2: Assassins of Kings wird am 17. Mai 2011 für den PC in den Handel wandern. Die Konsolenfassung des Spiels wurde bisher lediglich immer nur angedeutet. Wie Michal Kicinski, seines Zeichens Mitbegründer von CD Projekt, nun gegenüber einer polnischen Website bestätigt, befinden sich die Konsolenversionen von The Witcher 2: Assassins of Kings für Xbox 360 und Playstation 3 in der Entwicklung. Für alle Fans die sich jetzt freuen gibt es allerdings einen kleinen Wermutstropfen, denn die Portierung für die Konsolen soll erst drei bis vier Monate nach dem PC-Release erscheinen.

Weitere handfeste Details zu der Konsolenfassung von The Witcher 2 wird es allerdings erst wieder auf den großen Spielemessen wie der E3 und der Gamescom geben. Zum Schluss noch ein Zitat von Michal Kicinski zum der Konsolenfassung: “Ja, es ist für uns ein völlig neues Projekt. Aber natürlich arbeiten wir schon daran. Ihr könnt davon ausgehen, dass wir euch während großer Ereignisse wie der E3 und der Gamescom weiter darüber informieren werden.”


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the witcher für welche konsolen

  • ist the witcher 2 ein consolen game?


- ANZEIGE -


*