L.A. Noire - Xbox 360-Version mit 3 DVD's - insidegames

insidegames

L.A. Noire – Xbox 360-Version mit 3 DVD’s

Veröffentlicht 6. Mai 2011 | 20:58 Uhr von Keysjore




L.A. Noire Blondi

Das L.A. Noire ein wahres Umfangmonster wird, sollte niemanden überraschen. Wie nun bekannt wurde, benötitgt der Titel eine 25GB-Blu-Ray-Disc. Für PlayStation 3-Spieler also gar kein Problem, Xbox 360-Zocker müssen dagegen mit drei DVD’s rechnen. Allerdings soll wildes Wechseln entfallen. Laut Rockstar gibt es nur zwei Stellen im Spiel, in denen man die Disc wechseln muss. Übrigens war die immense Größe auch der Grund, warum man einige Inhalte als DLC veröffentlichen wird.


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News Xbox 360 Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • xbox 360 la noire 4 dvds

  • la noire xbox

  • l a noire xbox 360


- ANZEIGE -


*