insidegames

Lake Ridden – Release-Termin zum Puzzle-Adventure bekannt

Veröffentlicht 8. Mai 2018 | 23:18 Uhr von BigJim




Lake-Ridden-screen

Das First-Person-Puzzle-Adventure Lake Ridden soll am 10. Mai 2018 für PC auf Steam und GOG.com erscheinen. Der kürzlich veröffentliche Gameplay-Trailer zeigt euch einige Ausschnitte aus dem Mystery-Abenteuer.

Lake Ridden führt uns drei Jahrzehnte zurück, ins Jahr 1988. Wir übernehmen die Rolle der 13jährigen Marie, die sich während einer sommerlichen Camping-Tour mit ihrer Schwester verkracht. Letztere läuft einfach weg und so ist es nun Maries Aufgabe, das Schwesterlein wiederzufinden. Schon bald stellt sich heraus: das Verschwinden der Schwester steht mit einem mysteriösen Anwesen in Zusammenhang. Dessen Geheimnis gilt es zu enträtseln, um die Schwester aufzuspüren.

Lake Ridden wurde vom Indie-Entwickler Midnight Hub produziert und ist komplett in Englisch. Deutsche Untertitel gibt es vorerst nicht.

Lake Ridden Gameplay Release Date Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*