Lara Croft: Reflections – Arbeitet Square Enix an neuem Spiel? - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Lara Croft: Reflections – Arbeitet Square Enix an neuem Spiel?

Veröffentlicht 23. März 2013 | 15:59 Uhr von Sandra




Square-enix_logo

Offenbar arbeitet man Entwickler und Publisher Square Enix an einem neuen Spiel mit Namen Lara Croft: Reflections. Dazu zumindest nehmen die Kollegen von Siliconera an und berufen sich dabei auf einen frisch vorgenommen Markschutzeintrag beim amerikanischen Marken- und Patentamt.

Bezogen auf den Eintrag wird ergänzend noch mit in die Waagschale geworfen, dass es nicht unbedingt ein neues Spiels sein muss, denn es könnte sich rein theoretisch auch um einen Download-Content (DLC) zum vor Kurzen veröffentlichten Tomb Raider (PC, PS3, Xbxo 360) handeln. Wie schätzt ihr das ein: Neues Spiel oder doch „nur“ ein DLC?

Square Enix indes hat weder die bisherigen Meldungen noch den Lara Croft: Refelctions Markenschutz selbst kommentiert.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Playstation 3 PS3 News PS4 News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>Lara Croft: Reflections
  • lara croft reflections
  • lara croft reflection
  • lara croft spiel neu

- ANZEIGE -


*