insidegames

The Last Guardian – Lebenszeichen von der TGS 2015

Veröffentlicht 19. September 2015 | 12:24 Uhr von Sandra




The-Last-Guardian-PS4

Ja, The Last Guardian lebt noch, wie drei Videos von der Tokio Game Show 2015 beweisen sollen. Und nein, es gibt leider kein wirklich neues Gameplay zu sehen. Dafür aber Trico, eine durchaus knuffiges Wesen, dass in The Last Guardian eine Rolle spielen wird. Besucher können derzeit mit Trico auf spezielle Art und Weise interagieren und die Videos zeigen, wie das geht.

Während der E3 2015 wurde bekannt, dass The Last Guardian nicht mehr länger für Playstation 3, sondern im Verlauf des kommenden Jahrs, konkreter Termin: tba, für Playstation 4 erscheinen soll. The Last Guardian wird von genDESIGN unter der Leitung von Fumito Ueda entwickelt und versteht sich als eine Art spiritueller Shadow of the Colossus Nachfolger.

Life-size projection of “The Last Guardian” creature at Tokyo Game Show 2015

 

The Most Adorable Last Guardian Thing You’ll Ever See – TGS 2015

 

Face to face with The Last Guardian at TGS 2015


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*