insidegames

The Last Remnant Remastered – Gameplay-Videos stimmen auf Release ein

Veröffentlicht 5. Dezember 2018 | 20:53 Uhr von Sandra




The-Last-Remnant-artwork

Am morgigen Donnerstag, 6. Dezember 2018, erscheint final The Last Remnant als Remastered Version endlich auch für Playstation 4-Konsolen. Ergänzend zum anstehenden offiziellen Release hat Square Enix nochmals eine ganze Reihe The Last Remnant Remastered Gameplay-Videos veröffentlicht, die euch das Rollenspiel wahlweise wieder in Erinnerung rufen bzw. davon überzeugen sollen, nochmals in die inzwischen überarbeitete Welt von Rush Sykes einzutauchen.

Die nachfolgenden The Last Remnant Remastered Gameplay-Videos zeigen euch Teile der Umgebungen, präsentieren die spielbaren und nicht spielbaren Charaktere, Verbündete und natürlich Feinde und gewähren außerdem einen Einblick in die zahlreich stattfindenden rundenbasierten Kämpfe.

『THE LAST REMNANT Remastered』グラフィック紹介映像【街篇】

『THE LAST REMNANT Remastered』高速移動機能紹介映像【新機能】

『THE LAST REMNANT Remastered』バトル紹介映像

THE LAST REMNANT Remastered – Announcement Teaser

 

The Last Remnant Remastered wurde Anfang September 2018 angekündigt, nachdem kurz zuvor bekannt wurde, dass die digitale Variante des Rollenspiels aus den jeweiligen Stores (PC-Steam, Xbox 360) entfernt wurde.

The Last Remnant erschien erstmals 2008 zunächst für Microsofts Xbox 360. In 2009 folgte dann die Veröffentlichung einer PC-Version. Weiterhin wurde damals auch versprochen, dass The Last Remnant auch für Playstation 3 erscheinen werde, was aber bekanntlich nie passiert ist. Kaum zehn Jahre später halten die Schöpfer dann doch noch Wort und haben das RPG The Last Remnant einer Überarbeitung unterzogen, welche als The Last Remnant Remastered ab morgen, 6.12.2018, exklusiv für Playstation 4 im PSN Store für um die 20 Euro als digitaler Download zu haben sein wird.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*