insidegames

The Last Remnant Remastered – Launch-Trailer zum erfolgten Release erschienen

Veröffentlicht 6. Dezember 2018 | 17:58 Uhr von Sandra




The-Last-Remnant-artwork

Die überarbeitete Fassung des rundenbasierten Rollenspiels The Last Remnant ist ab sofort als The Last Remnant Remastered Version exklusiv und als digitaler Download für Playstation 4 im PSN Store zum Preis von 19,99 Euro verfügbar. Passend zum heute erfolgten offiziellen Release hat Square Enix den obligatorischen Launch-Trailer veröffentlicht, der euch das RPG, das erstmals 2008 für Xbox 360 erschienen ist, schmackhaft zu machen.

Weitere The Last Remnant Remastered Gameplay-Videos könnt ihr euch hier anschauen inklusive eines kurzen Werdegangs des Rollenspiels und worum es in The Last Remnant geht, welche Geschichte ihr erleben werdet, könnt ihr hier nachlesen.

The Last Remnant Remastered – Launch Trailer | PS4

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*