insidegames

The Last of Us – Konzept-Entwurf von Ellie könnte Nachfolger andeuten

Veröffentlicht 5. Mai 2014 | 15:23 Uhr von Sandra




The-Last-of-Us-Konzept-Bild-Nachfolger

Marek Okon, seines Zeichen Konzept-Artist von The Last of Us (PS3, PS4) und angestellt bei Entwickler Naughty Dog, hat auf Facebook einen Konzept-Entwurf einer älteren Ellie veröffentlicht. Dazu schriebe Okon, dass er die Leute mit diesem Bild neugierig machen wolle. Außerdem ergänzt er diese Aussage mit den Worten „es kommt“.

Vermutungen besagen nun, dass das Ellie-Bild, siehe unten, ein Vorbote eines möglichen The Last of Us 2 sein könnte. Bestätigen wollte es Okon nicht. Auch haben bisher weder Naugthy Dog und Sony The Last of Us 2 offiziell ankündigt. Und ob das Bild tatsächlich mit einem The Last of Us 2 in Zusammenhang steht oder ob Naughty Dog ggf. sogar andere Pläne mit der Franchise bzw. dem Charakter hat, ist – so derzeitige Annahmen – auch nicht ganz von der Hand zu weisen.

The-Last-of-Us-Konzept-Bild-Nachfolger


- ANZEIGE -


Kategorien: Playstation 3 PS3 News PS4 News Screenshots
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us 2 konzept

  • the last of us zeichen


- ANZEIGE -


*