insidegames

The Last of Us – Naughty Dog vermeldet 6 Millionen verkaufte Spiele

Veröffentlicht 14. März 2014 | 20:24 Uhr von Manuel




the-last-of-us-presskit-1

The Last of Us hat ja bereits einige Rekorde aufgestellt. Mit der beeindruckendste dürften 3,4 Millionen verkaufte Spiele in 14 Tagen sein. Aber der Erfolg des Spiels und damit auch für Entwickler Naughty Dog scheint aktuell noch nicht sein Ende erreicht zu haben.

Wie das Studio aktuell bekannt gibt, haben die Verkaufszahlen die Marke der 6 Millionen Exemplare durchschritten. Das hat man eigentlich nur nebenbei ausgeplaudert, denn eigentlich ging es in dem aktuellen Gespräch um die Teilnahme an der GDC 2014 in der kommenden Woche. Dort wird man sich zur Technik des Spiels äußern und viele Einblicke in die Entstehung des Spieles bieten.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • last of us insidegames


- ANZEIGE -


*