Top News

insidegames

The Last of Us: Part II – Erstes Gameplay für E3 2018 in Aussicht gestellt

Veröffentlicht 10. Dezember 2017 | 19:02 Uhr von Sandra




The-Last-of-Us-Part-II-Screenshot-08

The Last of Us: Part II wurde zwar zum Teil überaus eindrucksvoll mit dem einen oder anderen CGI-Trailer präsentiert, aber Gameplay-Szenen waren bisher nicht dabei. Das soll sich jedoch während der E3 2018 (12.-18.06.2018) ändern, wie Naughty Dogs Director Neil Druckmann während der PSX 2017 bestätigt hat.

Weiterhin erklärte Druckmann auch, dass The Last of Us: Part II in etwa zu 50-60 Prozent fertiggestellt sei. So wären unter anderem auch schon ein paar Levels komplett fertig.

The Last of Us: Part II hat noch keinen festen Release-Termin, ist aber generell in 2018 exklusiv für Playstation 4/Pro geplant.

The Last of Us Part II – New Trailer to Arrive at E3 2018 [HD]

THE LAST OF US PART 2 Cast Interview – PSX 2017 HD

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • the last of us 2 e3 2018


- ANZEIGE -


*