insidegames

The Last of Us: Part II – Erstes Gameplay für E3 2018 in Aussicht gestellt

Veröffentlicht 10. Dezember 2017 | 19:02 Uhr von Sandra




The-Last-of-Us-Part-II-Screenshot-08

The Last of Us: Part II wurde zwar zum Teil überaus eindrucksvoll mit dem einen oder anderen CGI-Trailer präsentiert, aber Gameplay-Szenen waren bisher nicht dabei. Das soll sich jedoch während der E3 2018 (12.-18.06.2018) ändern, wie Naughty Dogs Director Neil Druckmann während der PSX 2017 bestätigt hat.

Weiterhin erklärte Druckmann auch, dass The Last of Us: Part II in etwa zu 50-60 Prozent fertiggestellt sei. So wären unter anderem auch schon ein paar Levels komplett fertig.

The Last of Us: Part II hat noch keinen festen Release-Termin, ist aber generell in 2018 exklusiv für Playstation 4/Pro geplant.

The Last of Us Part II – New Trailer to Arrive at E3 2018 [HD]

THE LAST OF US PART 2 Cast Interview – PSX 2017 HD

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News PS4 Pro
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*