insidegames

The Last of Us Part II – Release angeblich verschoben

Veröffentlicht 24. Oktober 2019 | 17:36 Uhr von Sandra




The-Last-of-Us-Part-II-Screenshot-08

Der The Last of Us Part II Release soll angeblich verschoben worden sein, wie aktuell Kotaku berichtet. Demnach würde der bis dato angepeilte Termin, da The Last of Us Part II Playstation 4-exklusiv am 21. Februar 2020 veröffentlicht werden soll, keine Gültigkeit mehr haben. Vielmehr würde Entwickler Naughty Dog derzeit allgemein gültig als Release von The Last of Us Part II nur noch das Frühjahr 2020 nennen.

In wie weit diese Angaben korrekt sind, bleibt abzuwarten. Kotaku selbst stützt sich bei vorbenannter Aussage auf Angaben, die man von, wie es heißt, „Naughty Dog-nahen Quellen“ erhalten habe. Konkret zu einer möglichen The Last of Us Part II Releaseverschiebung haben sich bis dato aber weder Naugthy Dog noch Sony geäußert.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • http://www insidegames ch/


- ANZEIGE -


*