insidegames

The Last Witch Hunter – Kino-Gewinnspiel / Verlosung mit Eintrittskarten

Veröffentlicht 18. Oktober 2015 | 20:14 Uhr von Marcel

Letzte Änderung 6. November 2015




TheLastWitchHunter_Insidegames_470x250_jetzt

Ascot Elite bringt den nächsten vielversprechenden Streifen in die Schweizer Kinos. Die Rede ist von The Last Witch Hunter, der am 22. Oktober 2015 seinen offiziellen Starttermin hat. Im epochalen Fantasy-Abenteuer spielen bekannte Gesichter wie Elijah Wood, Michael Craine und Vin Diesel mit. In Zusammenarbeit mit Ascot Elite Schweiz verlosen wir 3×2 Kino-Tickets. Die Auslosung der Gewinner/innen aus dem Gewinnspiel findet am 26. Oktober 2015 statt.

Wer den Trailer zu The Last Witch Hunter noch nicht gesehen hat, sollte ein wenig weiter runterscrollen. Holt das schleunigst nach.

TheLastWitchHunter_Insidegames_470x250_jetzt

Um was geht es in The Last Witch Hunter?

Vor 500 Jahren tobte ein erbitterter Krieg zwischen der Menschheit und übernatürlichen Kreaturen. Ganze Armeen von Hexenjägern kämpften weltweit gegen diesen Feind. Darunter auch Kaulder (Vin Diesel) ein heldenhafter Krieger, welchem es gelang, eine allmächtige Königshexe zu töten und deren Anhänger erheblich zu schwächen. Vor ihrem Tod schwor die Königshexe Rache und verfluchte Kaulder zu Unsterblichkeit. Kaulder verbrachte danach Jahrzehnte damit, skrupellose Hexen zu jagen und zu vernichten. Heute ist er der letzte Hexenjäger und zieht durch die Straßen von New York. Immer noch auf der Jagd. Hilfe bekommt er von einem katholischen Priester und einem geheimnisvollen Waffenlager gleich neben der New York’s St Patrick’s Cathedral. Sein grösster Gegner ist Belial, ein gefürchteter Hexenmeister. Kaulder glaubt, dass Belial einen Weg gefunden hat, die Königshexe wieder zum Leben zu erwecken. Er muss Belial stoppen, bevor die Menschheit erneut in grosser Gefahr ist. Doch immer wieder wird er von Verbündeten seiner Gegenspieler überrascht – ein Kampf um das Überleben der Menschheit findet sein unausweichliches Ende.

Regie: Breck Eisner
Cast: Vin Diesel, Rose Leslie, Elijah Wood, Michael Caine, Julie Engelbrecht

The Last Witch Hunter Deutsch Trailer

 

Um an der Verlosung zu The Last Witch Hunter teilzunehmen, müsst ihr eine Frage beantworten und die richtige Antwort inklusive euer Adresse per Email an gewinnspiele@insidegames.ch senden. Zu gewinnen gibt es 3×2 Eintrittskarten für den Film in einem beliebigen Kino in der Schweiz.

“In welcher TV-Serie war Rose Leslie zu sehen?”

 

Rechtliches zum Gewinnspiel

Der Einsendeschluss ist am 25. Oktober 2015. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn informiert. Über das Gewinnspiel wird keine Korrespondenz geführt. Mitarbeiter und Redakteure, die in Verbindung mit insidegames stehen, sind nicht zum Gewinnspiel zugelassen. Es ist nur eine Teilnahme pro Person möglich. Bei versuchten Betrug behalten wir uns das Recht vor, einen Ausschluss von sämtlichen in Zukunft statt findenden Gewinnspiele durchzuführen.


- ANZEIGE -


Kategorien: Filme Gewinnspiele Movie News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • last witch hunter


- ANZEIGE -


*