insidegames

Layers of Fear – Psycho-Thriller für kurze Zeit als Gratis-Download

Veröffentlicht 19. Dezember 2017 | 15:57 Uhr von BigJim




layers-of-fear-artwork

Die PC-Version des Grusel-Thrillers Layers of Fear ist bis zum 20. Dezember 2017 (19:00 Uhr mitteleuropäischer Zeit) kostenlos im Humble Store erhältlich (Normalpreis dort: 21,99 Euro). Das Gratis-Angebot beinhaltet auch den Soundtrack. Interessenten müssen den Titel auf der offiziellen Website des Humble Store nur in den Warenkorb legen. Anschließend erhaltet ihr einen Code für den Steam-Download.

Layers of Fear wurde von Bloober Team, einem aus Polen stammenden Indie-Studio entwickelt und von der Architektur des 19. Jahrhunderts inspiriert. Im Zentrum der Handlung steht ein verrückter Maler, der an seinem Lebenswerk feilt und dabei durch ein sich immer mehr veränderndes Haus spaziert. Wir übernehmen die Rolle des Künstlers, der währenddessen zunehmend dem Wahnsinn verfällt.

Layers of Fear erhielt bei Verkaufsstart durchweg positive Kritiken. Gelobt wurde vor allem die düstere Atmosphäre. Im August 2016 erschien mit Inheritance noch ein DLC. In dieser Erweiterung spielen wir die Tochter des Malers und erleben das unheimliche Geschehen aus deren Sicht.

Layers of Fear Announcement Trailer

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*