Left 4 Dead 2 - Special Update am Mittwoch - insidegames

insidegames

Left 4 Dead 2 – Special Update am Mittwoch

Veröffentlicht 3. Juli 2011 | 13:39 Uhr von Keysjore




Left-4-Dead-2-Logo-150x150

Ein Special Update für Left 4 Dead 2, bei dem man die Hilfe der Community braucht? Was könnte das wohl sein? Alles rätseln hilft nicht weiter, man wird sich wohl bis Mittwoch gedulden müssen. In einem Beitrag des offiziellen ‘Left 4 Dead’-Blogs wird für den nächsten Mittwoch ein “Special Update” für ‘Left 4 Dead 2′ geworben, welches offensichtlich Hilfe der Spieler bedarf.
Möglich wäre der offizielle Release der momentan nur als Beta im Spiel vorhandenen Kampagne ‘Cold Stream’. Außerdem könnte Valve eine oder mehrere der drei fehlenden Kampagnen des Erstlings für Teil 2 portiert haben. Die erste Kampagne, Mercy Hospital, wurde schon vor einiger Zeit für ‘Left 4 Dead 2′ freigegeben. Da die Amerikaner allerdings immer für eine Überraschung gut sind, könnte uns auch etwas völlig Unerwartetes ins Haus stehen.

Quelle: L4D Blog


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • left 4 dead 2 trophäen leitfaden
  • left 4 dead 2 leitfaden

  • left 4 dead leitfaden
  • leitfaden left 4 dead 2
  • trophy guide l4d2
  • left 4 dead 2 patch 3d3
  • <>left 4 dead 2 erfolge leitfaden
  • left for dead 2 leitfaden

- ANZEIGE -


*