Left 4 Dead 3 - Erfolgt während der gamescom 2013 die Ankündigung durch Valve? - insidegames

insidegames

Left 4 Dead 3 – Erfolgt während der gamescom 2013 die Ankündigung durch Valve?

Veröffentlicht 23. Juli 2013 | 16:37 Uhr von Marcel




Left-4-Dead-Artikel

Im Internet ist eine nette Countdown Webseite, welche auf eine russische Domain mit dem Domainnamen l4d3, was wiederum die Abkürzung für Left 4 Dead 3 darstellt, aufgetaucht. Es wird kommentarlos auf Left 4 Dead 3 hingewiesen . Darüber hinaus befindet sich ein laufender Counter auf der Webseite, der möglicherweise auf einen speziellen Event oder eine Ankündigung hindeutet, die auf der diesjährigen gamescom 2013 statt finden könnte. Das macht das ganze natürlich noch verdächtiger, als es sonst schon ist.

Left 4 Dead 3 - Teaser-Webseite

Left 4 Dead 3 – Teaser-Webseite aufgetaucht

Die Webseite besitzt eine ähnliche Struktur wie die Valve eigenen Originalen Webseiten. Das es sich hierbei um einen Fake handelt, liegt relativ nahe, aber wäre es nicht schön, wenn Valve  Left 4 Dead 3 entwickeln würde? Die Whois Abfrage ergibt leider keine hilfreichen Hinweise!

Wir sind in jedem Fall gespannt, was nach Ablauf des Counters passiert oder eben nicht.


- ANZEIGE -


Kategorien: Gamescom 2013 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

  • Dieter sagt:

    das wäre ein Traum, Left 4 Dead ist einfach ein hammer Game! :D

  • Matthias K. sagt:

    Zwar habe ich den Vorgänger nicht allzu oft gespielt, da immer andere Games dazwischen kamen, jedoch hat das Spiel im nachhinein schon Spass gemacht.

    Sollte ein weiterer Teil erscheinen würde ich mir den wahrscheinlich kaufen, da Zombietitel mich seit “Walking Dead” reizen :)

  • Thomas sagt:

    Ich wart schon so lange auf einen Nachfolger, wäre der Hammer wenn da noch was rauskommen würde. :)

  • Porky sagt:

    Naja wie schon geschrieben wird es ein Fake sein, sonst würden sie ja wohl eine .com-Domain dazu wählen…

  • Maurice Gnaß sagt:

    Ich will endlich einen Nachfolger… kann nicht mehr WARTEN :D … Wäre cool wenn es echt ist ….

  • Yannick sagt:

    Left 4 Dead ist der Hammer! Alleine deswegen ist es wert, eine XBOX zu haben *_* Left 4 EVER

  • Kathi sagt:

    Glaub eigentlich auch eher, dass das ganze nur ein Fake ist aber wer weiß einfach mal abwarten und überraschen lassen.

  • DestinY sagt:

    Vielleicht auf der GamesCom 2013? ;)

  • Dane194 sagt:

    Left for Dead 2 war schon nice. Teil 3 mit besserer Grafik und gleichen Gameplay wär wohl hammer ;) Hoffen wir mal alle weiter ;) vllt wirds noch was.

  • pallinio sagt:

    Das wäre doch super :D Spiele gerade L4D2.
    Wie tauchen diese Seiten denn auf?

  • iiCranKv2 sagt:

    Geil wäre es definitiv :D

  • Harald sagt:

    ich denke is ein fake. Mit whois findet man heraus, dass diese auf eine Privatperson registriert ist und für ein Jahr bezahlt ist. Steampowered-Registrierungen sehen anders aus (glaube ich).

  • Thomas sagt:

    DAS WÄRE DER ABSOLUTE WAHNSINN :D :D :D :D :D :D :D :D ENDLICH ENDLICH ENDLICH wieder mal ein Geiler Zombieshooter und dazu noch den hammergeilsten Coop Modus ever das wäre wirklich absolut Traumhaft :)

  • Marcel sagt:

    @DestinY du hast gewonnen bei unserem Gewinnspiel, bitte per Mail an redaktion @ insidegames.ch deine Adresse schicken

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • left 4 dead 3 gamescom
  • <>valve gamescom 2013
  • left 4 dead 3
  • gamescom 2013 valve

  • gamescom 2013 left 4 dead 3
  • valve gamescom
  • gamescom valve 2013
  • left for dead 3

- ANZEIGE -


*