insidegames

Left Alive – Konzeptzeichnungen und Screenshot veröffentlicht

Veröffentlicht 8. Januar 2019 | 17:59 Uhr von Sandra




Left-Alive-Artwork

Nicht mehr lange, dann wird auch Square Enix neuer Survival-Action-Shooter Left Alive erscheinen. Um sich wieder ein wenig in Erinnerung zu rufen, präsentiert sich Left Alive mit ein paar wenigen neuen Bilder, darunter Konzeptzeichnungen, die auch die spielbaren Charaktere abbilden als auch einen, wenn auch sicherlich jetzt eher etwas verspäteten (oder sehr frühen) Weihnachtsgruß. Auf den weiteren Screenshots präsentieren sich zum einen Ruslan Ismailov, Ex-Anführer der Nova Slava Liveration Movement Group, oder kurz einfach NGFP, sowie seine ehemalige Sekretärin Sophia Alexeva.

Left Alive bedient sich ebenfalls einem Endzeitszenario, da ihr aus den Perspektiven von drei verschiedenen Menschen während der Invasion des vom Krieg zerrissenen Nova Slava im Jahr 2127 überleben müsst.

Left Alive wurde während der Tokyo Game Show im September 2017 angekündigt und soll nun final am 5. März 2019 für PC via Steam sowie für Playstation 4-Konsolen erscheinen. Wahlweise könnt ihr Left Alive als Standard- oder auch als Collector’s Edition erstehen. Weitere Details zum Survival-Action-Shooter Left Alive könnt ihr auch den folgenden Beiträgen entnehmen:

left-alive-screenshot-03_01-2019

Bild 1 von 17

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PlayStation 4 Pro PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*