insidegames

Left Alive – Neue Screenshots zum Survival-Action-Shooter von Square veröffentlicht

Veröffentlicht 25. September 2017 | 17:12 Uhr von Sandra




Left-Alive-Artwork

Während der Tokyo Game Show 2017 kündigte Square Enix den Survival-Action-Shooter Left Alive an und stellt diesen mit einem ersten Trailer sowie ein paar Bildern vor. Informationen zum Spiel selbst gab es seitens Square allerdings nicht und es wurde lediglich erklärt, wer an der Left Alive-Entwicklung generell beteiligt ist, wobei sich diese Crew durchaus sehen lassen kann.

Wirklich Neues zu Left Alive gibt es heute leider auch nicht, wenngleich es eine Handvoll frischer Screenshots gibt, die ein Stück weit Rückschlüsse auf Left Alive zulassen. Die nachfolgenden Bilder zeigen unter anderem verschiedene Umgebungen, Charaktere als auch den einen oder anderen Mech.

Left Alive soll 2018, konkreter Release: tba, für PC und Playstation 4 erscheinen.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*