Legacy of Kain: Nosgoth – Square Enix arbeitet an neuem Teil - insidegames

insidegames

Legacy of Kain: Nosgoth – Square Enix arbeitet an neuem Teil

Veröffentlicht 9. Juni 2013 | 18:16 Uhr von Sandra




Square-enix_logo

Die Kollegen von CVG berichten, dass Entwickler und Publisher Square Enix an einem neuen Legacy of Kain, Zusatzname Nosgoth, arbeiten und beziehen sich dabei auf einen Eintrag, welcher vergangene Woche im AMDs Crossfire Application Profil und in der Steam-Datenbank geführt wurde. Passend dazu gibt es nun auch eine Stellungnahme von Square Enix, da sie bestätigen, dass sich Legac of Kain: Nosgoth in der Entwicklung befindet. Ergänzend dazu heißt es weiter:

Ja, wir können bestätigen, dass das Spiel existiert und sich aktiv in der Entwicklung befindet. Es wird auch im selben Universum wie die Legacy of Kain-Spiele angesiedelt sein. Allerdings wird es keine klassische Legacy of Kain-Singleplayer-Spiele-Erfahrung bieten.

Wer darauf spekuliert, Legacy of Kain: Nosgoth könnte in der kommenden Woche während der E3 2013 zu sehen sein, muss enttäuscht werden. Square Enix hat erklärt, dass der Titel nicht im E3 Line-Up 2013 enthalten ist. Auch heißt es weiter, dass Crystal Dynamics nichts mit dem Spiel zu tun haben und dass der Tomb Raider-Entwickler nicht am Prozess beteiligt ist.

Um was für ein Spiel es bei Legacy of Kain: Nosgoth genau handelt und auch für welche Plattformen es erscheinen wird, bleibt für den Moment abzuwarten. Square Enix plant die offizielle Ankündigung von Legacy of Kain: Nosgoth zu einem späteren Zeitpunkt.


- ANZEIGE -


Kategorien: E3 2013 PC Playstation 3 PS3 News PS4 News Spielemessen Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als HOLYANA oder auf Google+ unterwegs. Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

  • Osgariath sagt:

    So eine Schande… Legacy of Kain war ein grandioses Meisterwerk und nur grenzdebile würden es wagen soetwas in den Abgrund zu schleudern. Nun denn, bisher gab es meiner Meinung nach was Reboots und Remakes anbelangt nur Enttäuschungen ohne nennenswerten Respekt im Bezug auf die Vergangenheit. Es wird sich wie bei allen Reboots nur um das große Geld drehen, die wahren Anhänger und Fans der Reihe werden wie bei vielen anderen Titeln vermutlich in die fast buchstäbliche Röhre schauen nur um festzustellen, das die Entwickler nicht nur etwas produziert haben, das vollkommen ab von dem Ursprung ist noch einen Funken von der Handlung besitzt welche damals die Spiele ausgezeichnet haben…

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • thq ps4 legacy of kain
  • legacy of kain 2013 ps3
  • legacy of kain nosgoth
  • neuer legacy of kain teil
  • <>legacy of kain neuer teil
  • Legacy of kain neuer teil?
  • legacy of kain 2013


- ANZEIGE -


*