Legend of Zelda: Skyward Sword - Bis zu 70 Stunden Spielzeit - insidegames

insidegames

Legend of Zelda: Skyward Sword – Bis zu 70 Stunden Spielzeit

Veröffentlicht 20. Oktober 2011 | 23:52 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 16. Januar 2013




Legend of Zelda: Skyward Sword - News (150 x 150)

In gut einem Monat wird das mit Spannung erwartete Hammer-Spiel Legend of Zelda: Skyward Sword erscheinen. Jedoch wurde das Spiel bereits schon einem ersten Testbericht vom Official Nintendo Magazine unterzogen. Ganze 98% (!) hat Legend of Zelda: Skyward Sword erhalten.

Das ist doch schon einmal eine fantastische Meldung für die Zelda-Fans. Manche lehnen sich sogar schon so weit aus dem Fenster und sagen es wird das beste Zelda-Spiel bisher. Ob dies auch wirklich so ist können wir jedoch erst bei Release vollständig feststellen. Neben dieser Information ist auch noch eine weitere Neuigkeit bekannt. So dauert allein der Main-Quest des Spiels, nach Angaben des Official Nintendo Magazines, ganze 35 Stunden. Aber Achtung, das ist noch nicht alles. Falls sich der Spieler entscheidet alle Geheimnisse in Legend of Zelda: Skyward Sword zu erkunden werden sich die 35 Stunden verdoppeln. Die Rede ist von satten 70 Stunden Spielzeit. Wir sind auf jeden Fall auf das Action-Adventurespiel von Entwickler und Publisher Nintendo gespannt.

Legend of Zelda: Skyward Sword wird am 18. November 2011 exklusiv für die Nintendo Wii erscheinen. Auch eine spezielle Collectors Edition mit einigen Features wird angeboten.


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

  • Jessica sagt:

    Oooha O.o 70 Stunden hört sich sehr verlockend an. Ich finds gut das es nicht noch mehr ist, weil zb. S.Mario.G 2 da bin ich bis heute noch nicht mit fertig und ich habe es seid MitteSommer 2010 bin bestimmt schon 120 Stunden davor, Zwar dauert der Hauptteil des Spiels vielleich 30-50 Stunden aber da kommt danach noch einiges.

    Aber nun zurück zu SS, 35 Stunden der Hauptbestandtteil das ist recht gut da Leute (Wie ich ^^) vermutlich 10 Stunden drauf legen können da ich wenn ich ein Rätsel hab egal welches zu blöd bin drau zu kommen.
    Außerdem ist ja dass, das beste an dem Spiel (Bei JEDM.) Haupsache man hat viel Story mit viel Spannung und was dannach kommt ist sozusagen dass Persönlich Training für Link gegen Ganondorf.
    Aber mal sehen ich hab´s noch nicht, möcht´s aber zu Weihnachten.
    Bin mal gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyward swort spielzeit
  • skyward sword spielzeit
  • skyward sword geheimnisse
  • spieldauer skyward sword
  • zelda skyward sword geheimnisse
  • <>zelda skyward sword spielzeit
  • spieldauer zelda skyward sword
  • spielzeit zelda skyward sword

- ANZEIGE -


*