Legend of Zelda: Skyward Sword - Goddess Cubes-Trailer - insidegames

insidegames

Legend of Zelda: Skyward Sword – Goddess Cubes-Trailer

Veröffentlicht 24. Oktober 2011 | 18:54 Uhr von Tim Jung

Letzte Änderung 3. März 2013




Legend of Zelda: Skyward Sword - News (150 x 150)

Und schon wieder ein neues Gameplay-Video zum kommenden Spiel Legend of Zelda: Skyward Sword. Erst gestern haben wir eine News mit einem Gameplay-Video publiziert, und schon heute ist ein frisches erschienen. Der rund ein ½ minütige Trailer dreht sich dieses Mal um die sogenannten “Goddess Cubes”.

Sobald nun nämlich der Spieler einen der vorhandenen Würfel aktiviert hat, kann er mit Hilfe von diesem versteckte Truhen ausfindig machen. Diese sollten dann nämlich als Würfelsymbole auf der Karte dargestellt werden. Der Trailer wirkt mysteriös und mit der im Hintergrund laufenden Musik wird alles perfekt abgerundet. Das Gameplay-Material ist auch dieses Mal wieder fantastisch und wunderschön anzuschauen. Obwohl der Zuseher der letzten Videos behaupten könnte, dass die vielen Gameplay-Trailer dem Titel schaden könnten wegen zu vielen Spielszenen. Dies ist falsch, schliesslich handelt es sich um das Wahrscheinlich beste Spiel für die Nintendo Wii seit längerer Zeit. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.

!

Legend of Zelda: Skyward Sword wird am 18. November 2011 exklusiv für die Nintendo Wii auf dem Markt erscheinen. Bei weiteren Neuigkeiten werden wir euch sofort informieren.

Quelle: intern


- ANZEIGE -


Kategorien: Wii News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • skyward sword goddess kisten

  • playstation zelda


- ANZEIGE -


*