insidegames

LEGO Die Unglaublichen – Offiziell für PC, PS4, Switch und Xbox One von Warner angekündigt

Veröffentlicht 29. März 2018 | 19:51 Uhr von Sandra




LEGO-Die-Unglaublichen-KeyArt

LEGO Die Unglaublichen heißt der neuste LEGO-Spiel-Teil, der, wie Warner Bros. TT Games, die LEGO Group, Disney und Pixar angekündigt haben, schon Mitte Juni 2018 für PC und Konsolen erscheinen soll. Passend zur offiziellen LEGO Die Unglaublichen Ankündigung wurde auch ein Trailer sowie erste Screenshots veröffentlicht.

In LEGO Die Unglaublichen werdet ihr mit den Figuren der Unglaublich-Familie Parr losziehen und jede Menge Action erleben können. Die Basis für LEGO Die Unglaublichen (Englisch: LEGO The Incredibles) bilden die beiden Disney-Pixar-Filme Die Unglaublichen sowie der bald erscheinende Die Unglaublichen 2.

LEGO® DIE UNGLAUBLICHEN – Announcement Trailer Deutsch HD German (2018)

Wie für LEGO-Spiele typisch, dürft ihr euch auf eine Vielzahl an spielbaren Charakteren, in diesem Fall einmal mehr beheimatet im Superhelden-Universum, freuen. Um das Abenteuer bestehen zu können, müsst ihr natürlich wieder Teamwork beweisen und außerdem Rätsel lösen. Natürlich soll auch der Humor erneut nicht zu Kurz kommen, wenn ihr zusammen mit der Parr-Familie als Held unterwegs seid, um Verbrechen zu bekämpfen.

Die LEGO Die Unglaublichen Spielwelt, bestehend unter anderem aus Municiberg und Nomansian Island, wird euch Story-Level bieten, ebenso wie die Möglichkeit einzigartige Fähigkeiten zu nutzen. Zudem sollen Bauten erschaffen werden können und wahlweise können Spieler im Koop oder alleine die LEGO Die Unglaublichen-Geschichte spielen.

LEGO Die Unglaublichen soll am 15. Juni 2018 für Nintendo Switch, PC, Playstation 4- und Xbox One-Konsolen im Handel und als Digitaler Download erscheinen.

lego-die-unglaublichen-screenshot-01

Bild 1 von 5

 


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego unglaublichen erfolge


- ANZEIGE -


*