insidegames

LEGO Der Hobbit – Erster Video-Trailer von Warner veröffentlicht

Veröffentlicht 16. Dezember 2013 | 21:37 Uhr von Sandra




Lego-hobbit

Warner Bros. hat heute endlich einen ersten Video-Trailer veröffentlicht, in dem wir uns das kommende LEGO Abenteuer Der Hobbit, basierend auf den ersten beiden Kinofilmen Der Hobbit-Trilogie (Der Hobbit: Eine unerwartete Reise, Der Hobbit: Smaugs Einöde) näher zu Gemüte führen können. Das Video findet ihr unterhalb dieser Zeilen.

Zauberer Gandalf heuert Bilbo Beutlin an, um Throin Eichenschild und seinen Zwergentruppen beizustehen. Bilbo verlässt das Auenland und muss Mittelerde bereisen, damit er den Zwergen helfen kann ihr verlorenes Reich Erebor im Einsamen Berg zurück zu erobern. Auf dem Weg dahin wird Bilbo u.a. Bekanntschaft mit gefräßigen Trollen machen, gefährlichen Orks und es wird ein Wiedersehen geben mit Gollum und seinem Schatz. Als Spieler müsst ihr die verschiedenen Spezialfähigkeiten der Zwerge nutzen als auch miteinander kombinieren.

LEGO Der Hobbit erscheint europaweit im Frühjahr 2014, konkreter Termin: tba, für 3DS, Playstation 3, Playstation 4, PS Vita, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

LEGO Der Hobbit – Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News Playstation 3 PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • <>lego der hobbit trophäen
  • lego der hobbit ps3 trailer

- ANZEIGE -


*