insidegames

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – Offiziell von Warner angekündigt und Release für Ende Juni 2016 in Aussicht gestellt

Veröffentlicht 2. Februar 2016 | 18:04 Uhr von Sandra




LEGO-Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht-Screen

Mit LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht haben Warner Bros., TT Games, The LEGO Group und Lucasfilm ein weiteres LEGO-Spiel für Konsole und Handhelds angekündigt, welches bereits Ende Juni 2016 erscheinen soll.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht wird erneut von TT Games entwickelt und wird, so die offizielle Ankündigung von Warner Bros. neue Gameplay-Mechaniken bieten, mit denen die Galaxie zum Bauen, Kämpfen und Reisen einlädt. Außerdem werde es neue Story-Inhalte geben, die bisher unbekannte Abenteuer zwischen dem Ende von Star Wars: Episode VI: Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Star Wars: Das Erwachen der Macht beinhalten. Auf diese Weise wolle man nicht nur LEGO-Spiele-Fans mit weiteren Einblicken in neue Teile des Universum  versorgen, sondern auch bestehende und neue Star Wars Fans ansprechen.

In LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht werden neben bekannten Star Wars Orten, beispielsweise Jakku und die Starkiller-Basis, auch viele beliebte Figuren, u.a. Rey, Finn, Pie Dameron, Han Solo Solo, Chewbacca, C-3PO, und BB-8, sowie Kylo Ren, General Hux und Captain Phasma, mit von der Partie sein. Zu den neuen Gameplay Features zählt u.a. das verbesserte Multi-Builds System, dass euch erlaubt eine von mehreren Bauoptionen zu wählen. Außerdem werdet ihr Blastergefechte austragen und Hochgeschwindigkeitsflüge in Arena basierten Kämpfen absolvieren können. Dafür werden zahlreiche Schiffe als auch Vehikel, darunter auch Han Solos Millennium Falke, zur Verfügung stehen.

Playstation 3 und Playstation 4 Spieler dürfen sich zudem auf exklusive Download-Inhalte freuen, darunter das Droid Charakter PAck und das Phantom Limb Level Pack.

LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erscheint am 28. Juni 2016 für die 3DS-Familie, PC, Playstation 3, Playstation 4, PS Vita, Wii U, Xbox 360 und Xbox One.

LEGO Star Wars: The Force Awakens Video Game – Announce Teaser Trailer


- ANZEIGE -


Kategorien: 3DS News PC News PS Vita News PS3 News PS4 News Wii U News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego star wars erwachen der macht trophäen leitfaden ps vita
  • ps vita lego star wars Leitfaden
  • Leitfaden ps4 star wars lego
  • <>lego star wars das erwachen der macht trophäen leitfaden
  • lego star wars das erwachen der macht ps vita trophäen
  • Trophäen leitfaden lego star wars das erwachen der macht
  • Ps3 lego das erwachen der macht trophäen
  • Trophäenleitfaden Lego Star Wars psvita

- ANZEIGE -


*