insidegames

LEGO Worlds – Ab sofort als Steam Early Access verfügbar

Veröffentlicht 3. Juni 2015 | 15:29 Uhr von Sandra




LEGO-Worlds-Screen

Warner Bros., TT Games und die LEGO Group haben mit LEGO Worlds einen Titel vorgestellt, in denen Spieler digitale LEGO Baukästen zur Verfügung haben, mit denen schier unendliche Welten erstellt werden können. Passend dazu gibt es einen ersten Trailer, der bereits einen Vorgeschmack auf die zahlreichen Möglichkeiten liefert.

LEGO Worlds bietet u.a. einen Stein-für-Stein-Editor, lädt zum Entdecken der zahlreichen Gegenstände, Charaktere und Kreaturen ein und fordert die Spieler auf die Welt mit Leben zu füllen – je kreativer, desto besser. Je nach Vorliebe kann auf einen Fundus an vorgefertigten Bauwerken zurück gegriffen oder einfach Stein für Stein komplett selbst erstellt werden. Natürlich ist auch eine Kombination aus beiden Varianten möglich. Eine entsprechende Werkzeugpalette hilft bei der Umsetzung.

Lego Worlds – Ankündigungstrailer

 

LEGO Worlds ist ab sofort als STEAM Early Access verfügbar. Die Gaming Community ist angehalten fleißig Feedback abzugeben und auf diese Weise zu helfen LEGO Worlds zu erweitern, zu verbessern und zu optimieren. Fans der LEGO Baukästen werden mit einer Reihe von Sets belohnt, die während der Early Access Phase freigeschaltet werden können und von denen viele weitere noch in Planung sind. Überdies sind auch Mehrspieler- und Teilen-Funktionen vorgesehen, so dass sich Spieler ihre Welten gegenseitig zeigen bzw. besuchen können.

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lego worlds gewinnspiel


- ANZEIGE -


*