insidegames

LEGO Worlds – Classic Space-Paket und Switch-Version angekündigt

Veröffentlicht 18. Juni 2017 | 22:45 Uhr von Ricky




LEGO-Worlds-Classic-Space-Paket-Screen

Warner Bros. Interactive Entertainment, TT Games und The LEGO Group haben offiziell den ersten zusätzlichen DLC für LEGO Worlds angekündigt.

Das LEGO Worlds Classic Space-Paket soll ab dem 5. Juli 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erhältlich sein und mit 3.99 Euro zu Buche schlagen. Enthalten sind neue Abenteuer, Charaktere, Bauten und Fahrzeuge aus den beliebten LEGO Space-Spielsets.

LEGO Worlds – Classic Space Trailer Deutsch HD German (2017)

 

Neben dem neuen LEGO Worlds Classic Space-Paket wurde ebenfalls das Erscheinen von LEGO Worlds für Nintendo Switch angekündigt.

Ab Herbst 2017 soll LEGO Worlds für Nintendo Switch erhältlich sein. Die physische Version für den Einzelhandel enthält Zugang zu zwei Bonus-Paketen mit Premium-Download-Inhalten, einschließlich dem Classic Space-Paket. Die digitale Version enthält nur das Hauptspiel, die Download-Inhalte müssen separat im Nintendo eShop bezogen werden.


- ANZEIGE -


Kategorien: Nintendo Switch PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Im Forum als Zsadist oder auf Google+ unterwegs. Heavy Metal/Hardrock und Horror-Movie-Liebhaber!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*