insidegames

Let it Die – Teaser zeigt, dass auch der Tod gern Skateboard fährt

Veröffentlicht 20. April 2016 | 17:09 Uhr von Sandra




Let-It-Die-Logo

Es war abzusehen, dass der Action-Titel Let it Die ein weiteres verrücktes Stück Software werden wird, wie auch der aktuell veröffentlichte Teaser-Trailer durchaus beweist.

Let it Die wurde während der E3 2014 angekündigt und hatte sich seither etwas rar gemacht. Nichts desto weniger waren Grasshopper Manufacture unter der Leitung  von Suda 51 emsig bei der Sache und haben dafür gesorgt, dass Let it Die voranschreitet. Neben dem frischen Videomaterial stehen auch ein paar neue Screenshot zur Ansicht bereit.

Noch im Verlauf des Jahres 2016, konkreter Termin: tba, soll Let it Die Konsolen exklusiv als Free-2-Play-Titel für Playstation 4 erscheinen. Bereits kommendes Wochenende sollen Besucher der PAX East 2016 in Boston Let it Die anspielen können.

LET IT DIE – Teaser Trailer | PS4

 

Let it Die Screenshots:

let-it-die-screenshot-01 let-it-die-screenshot-02 let-it-die-screenshot-03

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • Let it die trohpäEn leitfaden

  • let to die Trophäen

  • let it die leitfaden


- ANZEIGE -


*