insidegames

Life is Strange – Episode 2 Release-Termin und 15 Minuten Gameplay-Video

Veröffentlicht 17. März 2015 | 18:42 Uhr von Sandra

Letzte Änderung 24. September 2015




Life-is-Strange-Episode-1-Photo-2

Life is Strange erzählt die Geschichte der Studentin Maxine Chaufield. Sie ist in der Lage die Zeit zurückzudrehen und überdies bereits Geschehenes zu beeinflussen und damit den Verlauf von Ereignissen zu verändern.

Gesamt sind fünf Episoden geplant, die allesamt im Jahr 2015 erscheinen sollen. Life ist Strange Episode 1 (Chrysalis) ist bereits seit dem 30. Januar 2015 verfügbar und Episode 2, Untertitel Out of Time, steht in den Startlöchern.

Wie der französische Entwickler Dontnod mitteilt, wird die zweite Life is Strange Episode für alle Plattformen (PC, PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One) am 24. März 2015 erscheinen. Passend dazu gibt es ein Video, in dem gut 15 Minuten Gameplay-Material enthalten sind. Vorsorglich sprechen wir an dieser Stelle eine Spoiler-Warnung aus!

Life is Strange – Episode 2 Gameplay


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • life is strange episode 2 untertitel german


- ANZEIGE -


*