insidegames

Life ist Strange – Episode 1 kostenlos verfügbar

Veröffentlicht 20. Juli 2016 | 19:02 Uhr von Sandra




life-is-strange-01_1920

Life ist Strange Episode 1 wird ab morgen, 21. Juli 2016, kostenlos für die Plattformen PC/Mac, Playstation 3, Playstation 4, Xbox 360 und Xbox One in jeden den jeweiligen Stores zur Verfügung stehen, wie Square Enix bekanntgegeben hat. Wie lange die Aktion gültig sein wird und Life is Strange Episode 1 umsonst bekommen könnt, ist nicht bekannt.

Life is Strange wurde von Dontnod Entertainment entwickelt, die schon mit Remember Me einen Achtungserfolg verbuchen konnten und bewiesen haben, was sie können.

Life is Strange beinhaltet gesamt fünf Episoden und erzählt die Geschichte von Maxine Cualfield, die in der Lage ist die Zeit ein Stück weit zu manipulieren, als Konsequenz jedoch mit dem berühmten Schmetterlingseffekt konfrontiert wird.

Ihr braucht ggf. Hilfe beim Holen der Erfolge bzw. Trophäen in Life is Strange? Kein Problem, denn wir bieten euch einen passenden Leitfaden, der nicht nur Life is Strange Episode 1, sondern natürlich alle Life is Strange Episoden abdeckt.

Der im nachfolgenden Video zu hörende Song heißt Sunbird von William Henries und Michael Holborn.

Life is Strange – Episode 1 is Now Free


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS3 News PS4 News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*