insidegames

Life is Strange: Before the Storm – Indie-Band Daughter liefert Musik

Veröffentlicht 9. August 2017 | 0:24 Uhr von Sandra




Life-is-Strange-Before-The-Storm-Screenshot-01

Musik ist essentiell für Life is Strange: Before the Storm, lassen sich damit doch Emotionen, Handlungen und Szenenbilder optimal unterstreichen. Ein Grund mehr für Square Enix und Deck Nine Games passende Musik in Life is Strange: Before the Storm zu integrieren.

Die englische Indie-Band Daughter scheint dabei die ideale Wahl für Entwickler und Publisher zu sein, welche den kompletten Score für Life is Strange: Before the Storm geschrieben haben. Die Songs wird es zudem nicht nur im Spiel zu hören geben, es ist auch geplant die gesammelte Musik aus Life is Strange: Before the Storm als eigenes Album herauszubringen.

Neben dem Score, den Daughter für Life is Strange: Before the Storm geschrieben haben, werden auch zwei weitere Daughter-Songs zu hören sein. Ergänzend wird es auch noch jede Menge andere Künstler geben, deren Musik in Life is Strange: Before the Storm zu hören sein wird.

Der Soundtrack Music From Before the Storm soll am 1. September 2017 über Glassnote Records/4AD verscheinen. Die erste Episode Spiel Life is Strange: Before the Storm soll am 31. August 2017 für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Daughter – “Burn It Down”

 


- ANZEIGE -


Kategorien: PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Music-Addict and crazy Cat-Lady!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*