insidegames

Lifeless Planet – Neue Gameplay-Eindrücke aus Xbox One Video

Veröffentlicht 11. Mai 2015 | 13:40 Uhr von Marcel




lifeless-planet

Lifeless Planet ist eines der nächsten Download-Spiele, welches für die Xbox One erscheinen wird. Dazu liefern die Entwickler mit einem neuen Video ein paar Eindrücke zum Spiel. Für die Entwicklung zeichnet sich Stage 2 Studios verantwortlich.

In Lifeless Planet schlüpft der Spieler in die Rolle eines Astronauten, der eine verlassene russische Stadt entdeckt und auf eine abenteuerliche Reise gehen wird. Während er nach einer harten Landung auf einen bewohnten Planeten hofft, so hiess es zumindest bevor er seine Reise antrat, wird er bitter enttäuscht und sieht einzig und alleine eine Wüste ohne Leben vor sich. Wurde er reingelegt?

Lifeless Planet ist bereits seit März 2014 für PC über die Steam Plattform erhältlich und soll am 13. Mai 2015 für Xbox One veröffentlicht werden.

Lifeless Planet on Xbox One


- ANZEIGE -


Kategorien: Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*