Lionhead - Countdown Webseite online - insidegames
- ANZEIGE -

insidegames

Lionhead – Countdown Webseite online

Veröffentlicht 28. Februar 2012 | 23:23 Uhr von Marcel




Lionhead Studios Logo 150x150

Das Entwicklerteam Lionhead Studios hat eine Countdown Webseite online gestellt. In knapp 5 Tagen und 12 Stunden wird allem Anschein nach ein neues Spiel vorgestellt. Was sich wohl dahinter versteckt? Ein Fable 4? Theoretisch wäre es auch möglich, dass sich dahinter die offizielle Homepage von Fable: The Journey verbirgt. Die Besucher werden mit folgenden Worten vertröstet

It’s time for a fresh look and feel for our website. Who knows what other surprises are coming…

In fünf Tagen wissen wir wohl mehr, bis dahin heisst es “Abwarten und Kaffee trinken”. Mit einem Klick auf die Quellenangabe, wandert ihr übrigens direkt zur Webseite.

Quelle: Lionhead


- ANZEIGE -


Kategorien: News Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • countdown website

  • darksiders 2 countdown europa


- ANZEIGE -


*