insidegames

Lionhead Studios – Arbeiten an einer neuen großen Marke

Veröffentlicht 23. Juni 2014 | 22:19 Uhr von Manuel




Lionhead Studios Logo 150x150

Das Aushängeschild der Lionhead Studios ist nach wie vor Fable. Davon ist der neueste Ableger seit einiger Zeit in Arbeit. Dennoch möchte man sich nicht nur damit auszeichnen, sondern daneben etwas Neues auf die Beine stellen. Das hat jetzt Studiochef John Needham in einem Interview verraten.

Wir arbeiten aktuell mit einem 8-köpfigen Team an einer neuen Marke. Es wird an verschiedenen Prototypen gearbeitet, von denen aber keines etwas mit Fable zu tun hat.

Lionhead und seine IPs haben eine erfolgreiche Vergangenheit. In Fable stecken wir sicher die meisten Studioarbeit, aber wir haben neue IPS, über die wir sicher schon bald sprechen werden.

Ergänzend erinnert Needham an die Fable Legends Beta, welche voraussichtlich Ende des Jahres 2014 starten soll.


- ANZEIGE -


Kategorien: PC PC News Xbox 360 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Ich bin ich. Videogamer mit Herz und Seele, der seinen Sport mindestens genauso liebt wie das Zocken. Auch ein gelungener Abend im passenden Kreis mit Freunden ist nicht zu verachten. Google+

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*