insidegames

LittleBigPlanet 3 – Media Molecule lässt Serie nicht im Stich

Veröffentlicht 27. Juni 2014 | 19:22 Uhr von Marcel




An der vergangenen E3 2014 kündigte Sony LittleBigPlanet 3 offiziell für Playstation 3 und Playstation 4 an. Zur grossen Überraschung vieler Spieler wird der neue Ableger nicht bei den Schöpfern der Serie entwickelt, sondern beim Entwicklerteam Sumo Digital. Wie Jim Ryan von Sony bestätigt, wird das Team von den kreativen Köpfen und Erfindern unterstützt. Gegenüber Gamereactor sagt er:

Bei Sumo Digital handelt es sich um wirklich talentierte Entwickler. Wir freuen uns, mit ihnen zusammenarbeiten zu können. Media Molecule wird in das Projekt involviert sein. Bei LittleBigPlanet handelt es sich eine Herzens-Angelegenheit der Jungs. Sie werden es nicht komplett lassen, aber Sumo Digital wird das Spiel entwickeln und die Zusammenarbeit verläuft richtig gut.

LittleBigPlanet 3 erscheint gegen Ende des Jahres. Woran Media Molecule arbeitet, wollte man noch nicht verraten. Dazu hiess es:

Alle unsre großen Studios, und Media Molecule ist garantiert ein großes Studio, arbeiten an Sachen für PS4


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und PSN-Senioren als auch der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäen Sammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Sport-Junkie und Serien-Liebhaber. Im Forum ist er als Frosch oder auf Google+ unterwegs.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • media molecule little big planet 3


- ANZEIGE -


*