insidegames

LittleBigPlanet 3 – Sony präsentiert TV-Spot

Veröffentlicht 11. November 2014 | 15:56 Uhr von Marcel




Der Release von LittleBigPlanet 3 rückt näher und das heißt, dass die Marketing-Abteilung alle Hände voll zu Tun hat. Entsprechend hat Sony heute den offiziellen TV-Spot veröffentlicht, welcher neuen Spielern das kreative Abenteuer LittleBigPlanet 3 schmackhaft machen sollte.

Statt Media Molecule zeichnet sich dieses Mal Sumo Digital für die Entwicklung des Spiels zuständig. In den vergangenen Monaten wurde jedoch mehrfach versichert, dass Media Molecule dem neuen Entwicklerteam mit Rat und Tat zur Seite stand und so an den Kernprinzipien des Spiels festgehalten werden kann.

LittleBigPlanet 3 erscheint am 26. November 2014 für PS3 und PlayStation 4.

LittleBigPlanet 3 – TV Commercial


- ANZEIGE -


Kategorien: PS3 News PS4 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Gründer von insidegames und der Inhaber von Xbox-Senioren. Ein leidenschaftlicher Gamerscore- und Trophäensammler der vor (kaum) einem Spiel zurückschreckt. Nebenbei ein begeisterter Weltenbummler, Sportler und Serien-Liebhaber.

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • little big planet 3 gewinnspiel

  • little big planet 3 deutscher tv spot


- ANZEIGE -


*