insidegames

Lock’s Quest – Remastered Version für PS4 und Xbox One mit Trailer angekündigt

Veröffentlicht 19. Februar 2017 | 20:55 Uhr von Sandra




locks-quest-remastered-screen

Lock’s Quest, welches 2008 zunächst für Nintendo DS erschienen ist, wird im April 2017, konkreter Termin: tba, als Lock’s Quest Remastered für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Ergänzend zur Ankündigung hat THQ Nordic auch einen passenden Lock’s Quest Remastered Trailer am Start, den ihr euch nachfolgend anschauen könnt.

Entwickelt von Digital Continue wurde das grundlegende Gameplay der Nintendo DS-Version beibehalten, jedoch für den anstehenden PC- und Konsolenrelease die Benutzeroberfläche umgestaltet, die Steuerung angepasst, die Musik überarbeitet als auch ein neues, in die Handlung integriertes Fortschrittsystem hinzugefügt.

Lock’s Quest Remastered Trailer

Nachfolgend die Lock’s Quest Remastered Features in der Übersicht:

  • Musik komplett in HD überarbeitet inkl. orchestralem Intro und Outro;
  • Steuerung für Maus & Tastaur neu belegt;
  • Aufpoliertes User Interface inkl. Anpassung an höhere PC-Auflösung sowie komplett neuem GUI;
  • Controller Steuerung hinzugefügt;
  • Überarbeitete und hochauflösende Charaterportraits;
  • Neuer Kampfmodus, Antoniaverteidigung inkl. neuer Map;
  • Neues Entwicklungssystem, das automatisch neue Türme an bestimmten Storypunkten freischaltet.

Lock’s Quest ist eine Action-Adventure sowie Runden-Strategiespiel-Mischung, die sich auch als Tower Defense trifft RPG beschreiben lässt. In der Rolle des jungen Helden Lock müsst ihr eine eigene Welt erschaffen. Als Achineer (Kombination aus Architekt und Ingenieur) erbaut ihr mit Hilfe von Steinen, Metall oder Holz Befestigungsanlagen, um eure Welt vor eindringenden feindlichen Robotern zu schützen.


- ANZEIGE -


Kategorien: DS News PC News PS4 News Xbox One News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Leben, lieben, lachen – spielen! Die Pixel und ich sind seit Anfang der 80er Jahre beste Freunde. Mit einem Schneider CPC fing alles an – der Rest ist Geschichte ^-^ Ich mag sie - fast - alle: J-RPGs, Shooter, Action, Adventure, Puzzle… Bei der Achievement/Trophy-Jagd helfe ich euch gerne, selbst sind sie mir nicht so wichtig ;-) Außerdem liebe ich Katzen, mag Action- & Horror-Filme, bin ein Netflix- /US-Serien-Addict und Musik (Metal, 80er, Dance, Oldies, etc.) ist das Nonplusultra (für mich ;-))!

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


Es ist noch kein Keyword vorhanden

- ANZEIGE -


*