Lösungsbuch für Assassin's Creed: Brotherhood - insidegames

insidegames

Lösungsbuch für Assassin’s Creed: Brotherhood

Veröffentlicht 13. November 2010 | 17:05 Uhr von Fa4Bii

Letzte Änderung 19. November 2014

Am 18. November 2010 soll das offizielle Lösungsbuch zu Assassin’s Creed: Brotherhood auf dem Markt erscheinen. Der bekannte Hersteller namens Piggyback soll dieses Buch verfassen, so hat Publisher Ubisoft dies bestätigt. Nun stellt sich die Frage: Was steht den eigentlich in diesem Buch? Piggyback hat bereits eine Liste mit den Inhalten des Lösungsbuches veröffentlicht, die wir euch hier präsentieren können.

Inhalte des Lösungsbuchs gemäss Herstellerangaben:

  • 100 Prozent vollständig: Enthält alle Missionen, Nebenaufgaben und andere optionale Aktivitäten, illustriert mit unzähligen Grafiken und Konzeptzeichnungen.
  • Übersichtlicher Lösungsweg: Klare Anweisungen, annotierte Screenshots und detaillierte Karten führen Schritt für Schritt durch das Spiel. Absolut spoilerfrei!
  • Alle Geheimnisse: Sämtliche optionalen Aktivitäten, Missionen und Minispiele werden im 46-seitigen Nebenaufgaben-Kapitel lückenlos aufgedeckt. Eine grafische Komplettierungs-Zeitleiste, die Fundorte aller Sammelgegenstände, der Wiederaufbau von Rom, die Assassinengilde, Borgia-Türme, freischaltbare Belohnungen, die ultimative Rüstung – hier erfahren Sie alles!
  • Umfassende Storyanalyse: Ein detailliertes, 20-seitiges Verzeichnis aller bisherigen Ereignisse und Charaktere der Assassin’s-Creed-Serie.
  • Ausführliche Verzeichnisse: Das Datenbank-Kapitel beschreibt sämtliche Aspekte des Spiels und enthält umfangreiche Listen und Auswertungen zu allen Gegnern, Waffen, Ausrüstungsgegenständen, Händlern sowie Erfolgen und Trophäen.
  • Mehrspieler-Kapitel: Mit detaillierten Karten, Erklärungen, Tipps und Auswertungen zum kompletten Punktesystem, allen Fähigkeiten sowie Herausforderungen im neuen Multiplayer-Modus.
  • Behind the Scenes: 16 Seiten mit einem exklusiven Blick hinter die Kulissen, einschließlich unveröffentlichter Enthüllungen des Entwicklerteams.
  • Mit großem Kartenposter: Sehen Sie Rom in atemberaubender Qualität – mit allen Sammelobjekten!

Newsquelle: Gameswelt.ch

- ANZEIGE -

Kategorien: PS3 News Xbox 360 News

  • <>assassins creed brotherhood offizielles lösungsbuch download
  • assassin creed 3 lösungsbuch schweiz
  • assassins creed brotherhood walkthrough buchh
  • assassins creed brotherhood freischaltbare belohnungen für den wiederaufbau roms
  • brotherhood lösungsbuch download
  • assassins brotherhood buch lösung schweiz
  • assassins creed3 lösung
  • assassins creed brotherhood erfolge leitfaden insidegames

- ANZEIGE -

*