Lollipop Chainsaw - Die etwas andere "Special Edition" - insidegames

insidegames

Lollipop Chainsaw – Die etwas andere “Special Edition”

Veröffentlicht 18. Mai 2012 | 20:06 Uhr von Lucardis

Letzte Änderung 27. April 2015




Lollipop Chainsaw_Grasshopper_Warner Bros._Xbox 360_PS3

Mittlerweile kommt ja zu fast jedem Spiel eine exklusive Special Edition mit diversen Goodies raus, welche üblicherweise Artbooks, Soundtracks oder auch die Ein oder Andere Figur beinhalten. Doch bei Grasshopper Manufacture hat man sich für Lollipop Chainsaw mal wieder etwas „spezielles“ einfallen lassen. So erhält man als geneigter Spieler einen lebensgroßen Juliet Starling-Roboter geliefert, welcher ganz einfach per Fernsteuerung bedient werden kann. Allerdings ist bei diesem Extra doch einiges an Vorsicht geboten, wie im folgenden Video eindrucksvoll demonstriert wird.

Viel Spaß also mit dem neusten Trailer, der sich noch etwas genauer mit der besonderen „Special Edition“ beschäftigt:

Lollipop Chainsaw wird am 15. Juni 2012 für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.


- ANZEIGE -


Kategorien: News PS3 News Trailers Trailers Xbox 360 News
Tags:

Weitere News und Spiele zum Thema

Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Erfolge Trophy Leitfaden Keyword-Wolke:


  • lollipop chainsaw figuren
  • lollipop chainsaw handlung
  • lollipop chainsaw collectors edition in deutschland
  • lollipop chainsaw artbook
  • <>lollipop chainsaw figur
  • lollipop chainsaw juliet figur
  • lollipop chainsaw erfolge
  • lollipop chainsaw collectors edition


- ANZEIGE -


*